Winter-Meisterschaft der Damen, Herren-Teams im Mittelfeld​

Damen

Nach dem Abstieg im vergangenen Sommer haben sich unsere Damen im Winter eindrucksvoll zurückgemeldet und ihre Südliga 2 mit sechs Siegen aus sechs Spielen dominiert. Den letzten Sieg fuhren die Spielerinnen um Kapitänin Inge Neumair an diesem Wochenende gegen den Verfolger SC Eibsee-Grainau ein. Hatte es nach dein Einzeln noch 2-2 gestanden, brachten die Doppel den am Ende verdienten 4-2 Sieg.

Gleich neun Spielerinnen kamen in der Winterrunde zum Einsatz und gaben dabei nur 7 Matchpunkte ab. Basis der überragenden Leistungen waren die Top-Spielerinnen Marie-Sophie Karpetta (9-1) und Ivonne Elsner (8-2). Maya von Kirschbaum (4-0) beendete den Winter sogar ungeschlagen.

Glückwunsch Mädels, der Sommer kann kommen!

Herren & Herren 40

Ungeschlagen blieben am letzten Spieltag auch die beiden Herren-Teams:

Dem Tabellendritten aus Gräfelfing trotzten die Herren um Mannschaftsführer Peppi Zappulla ein 3-3 ab und beendeten den Winter auf Platz 6.

Der letzte Einsatz der Herren 40 fiel leider aus, da die Gegner aus Baierbrunn nicht angetreten sind. Damit endet die Reise der H40 auf Platz 4 (Südliga 1). Ab dem Sommer tritt die Mannschaft dann bei den Herren 50 an.