Wir heißen alle Gäste auf unserer Anlage herzlich willkommen und freuen uns, Euch als Mitglied begrüßen zu dürfen.

Spare Dir 50% des aktuellen Tarifs (s.u.)  – Aktion nur gültig bis zum 30.6.2024

Falls Ihr als Gäste bei uns spielen möchtet, findet Ihr hier die aktuellen Gastgebühren und Hinweise zur Platzbuchung.

Beiträge

Die aktuellen aktuelle Preisliste und Mitgliedsbeiträge findet Ihr hier: Beiträge 2024

Mannschaft Trainingszeit

Passive Mitglieder**

€ 60,-

Arbeitsdienstpauschale

Für alle Mitglieder (außer passive Mitglieder) von 16 bis 70 Jahren kommt eine Arbeitsdienstpauschale in Höhe von 3 Arbeitsstunden zu je € 10,- hinzu. Die Arbeitsstunden werden vom Vorstand  bekannt gegeben und  können  im Laufe des Jahres für den Verein abgeleistet werden, z.B. bei der  Platzinstandsetzung oder dem Winterdienst.

Derzeit keine Aufnahmegebühr.

* Ein schriftlicher Nachweis (Schüler, Azubis, Studenten) ist mit dem Aufnahmeantrag bzw. von bereits bestehenden Mitgliedern vor dem nächsten Einzug des Mitgliedsbeitrags vorzulegen.
** Gültig für Ehepartner, Lebensgemeinschaften, Töchter, Söhne, wenn mindestens 1 Erwachsener und 2 Kinder Mitglied werden bzw. sind und die Kinder unter den Jugendtarif fallen. Mitgliedsbeitrag des Familientarifs ist auf € 340,- unabhängig von der Personenanzahl gedeckelt.
*** Gilt für Spieler einer Spielgemeinschaft innerhalb einer Mannschaft des TC Rot-Weiß Bad Tölz, welche Mitglied in einem anderen Verein sind. Die Spieler einer Spielgemeinschaft sind berechtigt, kostenlos am Mannschaftstraining und an den Medenspielen teilzunehmen.

PDF Downloads:
SEPA Lastschriftmandat

Den ausgefüllten Antrag könnt Ihn postalisch an:
Tennisclub Rot-Weiß Bad Tölz e.V.
83633 Bad Tölz

oder eingescannt an mitgliederverwaltung@tennisclub-badtoelz.de senden.

Falls Ihr Fragen zur Mitgliedschaft habt, stehen wir Euch gerne zur Verfügung.