Auch in 2024 bieten wir wieder einen Spieltreff für Tennisspieler:innen und alle, die es werden möchten, an. Hier könnt Ihr unter Anleitung Tennis erlernen oder auffrischen. Jeder ist willkommen, ob Mitglied oder Nichtmitglied. Ihr findet neue Spielpartner, lernt unseren Club kennen und trefft immer nette Gleichgesinnte.

Mitglieder zahlen für die eine Stunde Tennis unter Anleitung 4,- EUR, Nichtmitglieder 5,- EUR + 3,- EUR Platzgebühr.

Die Termine und der Trainer-Kontakt werden Mitte April 2024 hier veröffentlicht.

Für alle, die noch keinen Schläger haben, stellen wir Leihschläger zur Verfügung. Bälle braucht Ihr ebenfalls nicht mitbringen, diese werden gestellt.

Anmeldung benötigt Ihr keine.

Wir freuen uns auf zahlreiches Kommen und wünschen Euch ganz viel Spaß und Erfolg auf unserer Anlage.