Liebe Gäste des TC Rot-Weiß Bad Tölz. Wir heißen Euch auf unserer Anlage herzlich willkommen und freuen uns, dass Ihr die schöne Anlage zum Tennisspielen nutzt.

Als Nichtmitglieder habt Ihr die Möglichkeit, gegen Zahlung einer Platzgebühr unsere Tennisplätze zu nutzen. Die Gebühren richten sich nach der Spieldauer und nach der Anzahl der Gastspieler pro Platz.

Die Gastgebühren sind wie folgt:

Platzgebühr bei 2 Gastspielern: € 16,- / Stunde

Platzgebühr bei einem Vereinsmitglied und einem Gastspieler: € 8,- / Stunde
Platzgebühr bei einem Vereinsmitglied und mehreren Gastspielern: € 4,- / Gastspieler und Stunde

Inhaber der Tölzer Gästekarte zahlen €6.- pro Person/Stunde

Inhaber der Tölzer Land Königskarte können kostenfrei 1 x/Tag spielen, müssen sich aber zwingend auf der Webseite vorher anmelden

Bitte tragt Euch vor dem Spielen in die Platzbelegungsliste am Vereinsheim ein. Neben der Platzbelegungsliste befindet sich ein Fach mit Formularen und Kuverts. Tragt bitte Eure Daten ein, legt die Gastgebühr in das Kuvert und werft das Kuvert in den nebenstehenden Briefkasten.

Aus Fairness gegenüber den zahlenden Mitgliedern müssen wir bei Nichtbeachtung eine pauschale Platzgebühr von € 50,- berechnen.