Herren I & II

Servus miteinand und herzlich willkommen auf der Teamseite der Tölzer Herren.

Aktuell nehmen wir mit zwei Mannschaften aktiv am Punktspielbetrieb des BTV teil. Im Sommer 2024 spielen unsere Herren I in der Südliga 3 und die Herren II, nach dem Aufstieg im letzten Jahr, in der Südliga 5.

Da wir uns als ein großes Team verstehen, steht für uns Kameradschaft, Miteinander und der Spaß am Spiel im Vordergrund. Von 14 bis über 50 ist bei uns jede Altersklasse vertreten. Wir trainieren Dienstag (ab 18 Uhr) und Freitag (ab 17 Uhr) auf der Anlage. Wollt ihr bei uns vorbeischauen oder habt ihr sogar Lust ein Teil der Mannschaft zu werden, sprecht gerne unsere beiden Mannschaftsführer Giuseppe, Stefan oder einen der anderen an.

Als zusätzliches Angebot, wurde aus unserem Kader im Sommer 2024 die Herren 30 gegründet.

Gerne laden wir euch in unsere WhatsApp-Gruppe ein, in der sich auch außerhalb der Trainingszeiten immer Spieler für ein Match finden lassen.

Wir freuen uns auf euch!

Mannschaftsführer

Giuseppe Zappulla: 0176-47673997

Stefan Dik 0152-29468750